Sonntag, 6. April 2014

Mathe,Deutsch,Miley Cyrus - Miley als Unterrichtsfach ?

Hi ♡

Okay...? Genau das habe ich mir gedacht als ich das gehört habe,das Miley ein eigenes Unterrichtsfach hat. Ich weiß Miley hat sich wirklich verändert,aber dann ein eigenes Unterrichtsfach ?!


Stell dir doch mal vor, ab morgen wird Mathe, Chemie und Deutsch von deinem Stundenplan gestrichen (huhu !!! :D) und dafür wird "Tanzen wie Selena Gomez", "Die große Tattoo-Lehre des Justin Biebers" oder "Outfits der Lady Gaga" unterrichtet. Wie würdest du das finden? 

Der Miley Cyrus-Kurs hat aber natürlich auch einen ernsten Ansatz. In der Kurszusammenfassung heißt es "From Disney tween to twerking machine. Miley Cyrus ist in aller Öffentlichkeit erwachsen geworden, sie hat sich sehr verschiedene Identitäten angeeignet und wieder verworfen." (Also hat das auch so ein Pyschologischen-Touch)

Vielleicht gelingt es den Studenten am Ende noch vor Miley rauszufinden, wer sie eigentlich ist!

Was denkt ihr darüber? 
Alles Liebe,Missy








Quelle:Bravo






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.